Reklamationen
Wie sollte ich bei einer Beschwerde vorgehen?
Anspruch auf Beförderung
Obwohl die Waren sicher und so verpackt sind, dass die Möglichkeit einer Beschädigung während des Transports minimiert wird, kann es vorkommen, dass die Verpackung oder die Waren selbst während des Transports beschädigt werden. Wenn Sie beim Empfang der Ware Schäden an der Verpackung feststellen, überprüfen Sie bitte die Vollständigkeit der Sendung oder die Unversehrtheit der Ware. Sollte die Ware mechanisch beschädigt sein, nehmen Sie die Sendung nicht an und erstellen Sie einen Schadensbericht mit dem Spediteur. Wir bitten Sie auch, eine Informations-E-Mail an info@senzacne.sk zu senden, damit wir so schnell wie möglich davon erfahren und uns darum kümmern können. Wir werden uns dann wegen des weiteren Vorgehens mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wenn Sie den Schaden erst nach Erhalt der Ware entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte mit dem Formular, das Sie ausfüllen und innerhalb von 48 Stunden zusammen mit der Ware einsenden.
Reklamationen während der Garantiezeit
Wenn Ihr Produkt einen von der Garantie abgedeckten Mangel aufweist, füllen Sie bitte das Formular aus und bringen Sie es zusammen mit der reklamierten Ware zu unserem Geschäft in Čadec oder senden Sie es an die unten aufgeführte Postadresse des Online-Shop-Betreibers Senzacne.sk . Versenden Sie die Ware sauber! Vergessen Sie nicht alle notwendigen Unterlagen, die für die Bearbeitung und Lösung Ihrer Reklamation notwendig sind (Originalrechnung, Zahlungsbeleg, Garantiekarte).
Adresse für Rücksendungen oder Reklamationen:
Senzačne s.r.o.
Námestie slobody 61,
02201 Čadca
Slowakei
Wir nehmen keine Pakete an einer anderen Adresse an!!!